# IT'S NOT THE END OF THE WORLD ... BUT YOU CAN SEE IT FROM HERE #

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Eine kleine Frage...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki

Gast

BeitragThema: Eine kleine Frage...   Fr Apr 05, 2013 7:59 am

Hallo liebes Team des Deus Ex - Human Revolution! smile
Mit großem Interesse beobachte ich dieses Forum nun schon seit ein paar Wochen und habe mich nun endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Doch bevor ich das mache, wollte ich erst einmal eine Frage loswerden, die auf meinen Chara abgestimmt ist, den ich gerne erstellen würde :

Wie ich gesehen habe, gibt es noch keinen David Sarif, was die Sache vielleicht sogar ein wenig vereinfacht aber dennoch möchte ich vorher euer Einverständnis um nicht mein ganzes Konzept wieder über den Haufen schmeißen zu müssen^^ Ich würde gerne die Tochter von David Sarif erstellen, wenn das keine Probleme bereiten würde. Ein genaues Bild habe ich schon davon und sollten Fragen bestehen, dann beantworte ich diese gerne.

Freue mich auf (hoffentlich positive) Antwort! Herzlein
Nach oben Nach unten
Adam Jensen

{ Safety Guard }

{ Safety Guard }

Anzahl der Beiträge : 174

Persönliche Akte
: Single again. Guess love just doesn't quite work with me.
: Pretty thoughtful and slightly pissed.
: Linker und rechter Arm sind augmentiert, die Hälfte der Beine so wie die Augen. Trägt meist seine 'Head mounted Sunglasses' und einen schwarzen Mantel

BeitragThema: Re: Eine kleine Frage...   Fr Apr 05, 2013 11:54 pm

Hallo liebe Tsuki!

Also erst einmal freut es mich natürlich sehr, dass dir das Forum offensichtlich gefällt und du auch Interesse daran hast, bei unserem Play mitzumischen. Deine Idee klingt recht interessant und nach einer kurzen Beratung waren ich und Malik uns auch einig, dass du die Tochter David Sarif's mit ruhigem Gewissen erstellen darfst, was heißen soll :

Du hast unsere Genehmigung und kannst dich jederzeit mit deinem gewünschten Chara anmelden und deine Ideen so im Steckbrief umsetzen. Ob wir es letzten Endes dann auch so akzeptieren, werden wir ja sehen, sobald du fertig bist. Mit uns kann kann aber natürlich reden, so ist es ja nicht^^

LG!

===================
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.resident-evil-stars.com
Elizabeth McCoy

εïз The Lamb εïз

Anzahl der Beiträge : 52

Persönliche Akte
: Sie war eigentlich verlobt; Doch auch, wenn sie ihren Liebsten aus den Augen verloren hat, ist er noch längst nicht aus dem Sinne. Sie bleibt ihm treu -- bis zum Ende.
: War schonmal besser. Mit Schmerzen am Knöchel ist schließlich nicht gut Kirschen essen.
: Ihre Gestalt ist im Moment eher vermummt, dank Stoff dicker, brauner Laken. Somit verhüllt sie ihre Identität um nicht gleich auf der Straße als Tochter Sarif's erkannt zu werden.

BeitragThema: Re: Eine kleine Frage...   Sa Apr 06, 2013 11:34 pm

Und schon bin ich da ^_^
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und ich bin froh, dass meine Idee so angenommen werden kann. Zumindest das Grundkonzept. Ob es letztendlich auch vollendst von euch genehmigt wird, werden wir dann ja sehen. Meinen Stecki werde ich versuchen, demnächst mal fertig zu stellen da ich bislang nur grobe Stichpunkte gesetzt habe.

Ich freue mich hier zu sein ~ Herzlein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine kleine Frage...   

Nach oben Nach unten

Eine kleine Frage...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben