# IT'S NOT THE END OF THE WORLD ... BUT YOU CAN SEE IT FROM HERE #

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Hier wird euch geholfen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

~ Team-Account ~

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Hier wird euch geholfen...   Sa Jun 02, 2012 11:17 pm

Ihr wollt nicht extra ein Thema wegen einer Frage oder einem Problem eröffnen? Dann meldet euch einfach hier und das Team wird sich euren Fragen bzw. Problemen annehmen und so gut es geht aushelfen. Schildert einfach genau, was los ist und dann kann es in die Hand genommen werden.

===================
Dies ist ein Teamaccount. Bitte keine PN's. Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deusex.forumieren.com
Hailey Quinn

.: The Jokergirl :.

Anzahl der Beiträge : 59

Persönliche Akte
: Nein. Daran bin ich im Moment wirklich nicht interessiert. Aber hier und da flirte ich natürlich mal gerne und lege die Leute rein!
: Guter Dinge würde ich sagen. Meine Laune war zwar schonmal besser aber ist nicht unbedingt im Keller. Good times!
: Im Moment trägt sie ihre blonden Haare zu Zöpfen, leicht zerfetzte Netzstrumpfhosen, einen kurzen Rock und eine rampunierte, ärmellose Bluse. Dazu sind ihre Augen mit Schwarzer Farbe umrandet, was einer Maske ähnelt und zusätzlich ziert sich Clownsmäßiges Make-Up in ihrem Gesicht ab.

BeitragThema: Re: Hier wird euch geholfen...   Sa Dez 08, 2012 12:25 am

Juhu^^
Wollte nun nicht extra ein Thema wegen einer kleinen Fraege eröffnen also mache ich das einfach mal hier. Also vorweg, ich bin Faith und das wird mein Zweitaccount sein smile Nun ist mir aber eine kleine Unklarheit während des Stecki schreibens untergekommen. Es gibt ja die Puristen Gruppe 'Purity First' im Game und mein Chara soll unbedingt einer von den Puristen werden also dachte ich mir, dass sie ja eine Anhängerin der Gruppe sein könnte. Wäre das in Ordnung oder soll sie nur eine einfache, einzelgängerische Puristin sein weil es keine derartige Gruppe geben wird?

Schonmal Danke im Vorraus für Antworten!

===================

** I joke around, I rarely think but I love to cause trouble **
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam Jensen

{ Safety Guard }

{ Safety Guard }

Anzahl der Beiträge : 174

Persönliche Akte
: Single again. Guess love just doesn't quite work with me.
: Pretty thoughtful and slightly pissed.
: Linker und rechter Arm sind augmentiert, die Hälfte der Beine so wie die Augen. Trägt meist seine 'Head mounted Sunglasses' und einen schwarzen Mantel

BeitragThema: Re: Hier wird euch geholfen...   Sa Dez 08, 2012 10:12 pm

Nabend! :]

Also im Grunde ist das natürlich erlaubt, eine Gruppe für deinen Chara festzulegen, egal ob eine im Spiel existierende oder frei erfundene. Wenn du sie zu Purity First steckst, musst du eben nur anmerken, dass Zeke Sanders der Anführer ist und wie sie hingekommen ist etc. Aber das weißt du ja sicher^^

Wir werden für ein paar Puristen auch noch Gesuche erstellen, die dann bei Purity First dabei sein werden also vllt bleibt dein Chara dann auch nicht allzu lange alleine, lol^^ Es ist dir also gestattet.

===================
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.resident-evil-stars.com
Hailey Quinn

.: The Jokergirl :.

Anzahl der Beiträge : 59

Persönliche Akte
: Nein. Daran bin ich im Moment wirklich nicht interessiert. Aber hier und da flirte ich natürlich mal gerne und lege die Leute rein!
: Guter Dinge würde ich sagen. Meine Laune war zwar schonmal besser aber ist nicht unbedingt im Keller. Good times!
: Im Moment trägt sie ihre blonden Haare zu Zöpfen, leicht zerfetzte Netzstrumpfhosen, einen kurzen Rock und eine rampunierte, ärmellose Bluse. Dazu sind ihre Augen mit Schwarzer Farbe umrandet, was einer Maske ähnelt und zusätzlich ziert sich Clownsmäßiges Make-Up in ihrem Gesicht ab.

BeitragThema: Re: Hier wird euch geholfen...   So Dez 09, 2012 6:28 pm

Okay, dankeschön. Das beruhigt mich, denn dann muss ich mein Konzept nicht teilweise über den Haufen schmeißen ^.^

Dann werde ich mich mal weiterhin dran setzen *glomp*

===================

** I joke around, I rarely think but I love to cause trouble **
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Hier wird euch geholfen...   So Jan 25, 2015 3:47 am

Guten Abend,

ich habe sicher nur wieder irgendwas überlesen und stelle nun eine unnötige Frage. Aber soll das so sein, dass man nicht auf die Steckbriefvorlage zugreifen kann, noch auf das Unterforum, wo man diese posten kann? :)
Nach oben Nach unten
Faridah Malik

//Eagle of Detroit\\

//Eagle of Detroit\\

Anzahl der Beiträge : 100

Persönliche Akte
: Früher verlobt, jetzt wieder Single
: Relaxed
: Trägt ihren Wing Suit

BeitragThema: Re: Hier wird euch geholfen...   So Jan 25, 2015 9:53 am

Hallo lieber Neuankömmling und herzlich Willkommen in unseren Reihen :)

Was deine Frage betrifft, kommt es darauf an ob du versucht hast als Gast auf die Steckbriefvorlage zuzugreifen. Denn diese ist ausschließlich für unsere angemeldeten User einsehbar. Versuch es mit deinem angelegten Account noch einmal und sollte es immer noch nicht funktionieren, melde dich noch einmal via PN und wir sehen uns das Problemchen an ^^ 

Liebe Grüße~

===================
Nach oben Nach unten
Adam Jensen

{ Safety Guard }

{ Safety Guard }

Anzahl der Beiträge : 174

Persönliche Akte
: Single again. Guess love just doesn't quite work with me.
: Pretty thoughtful and slightly pissed.
: Linker und rechter Arm sind augmentiert, die Hälfte der Beine so wie die Augen. Trägt meist seine 'Head mounted Sunglasses' und einen schwarzen Mantel

BeitragThema: Re: Hier wird euch geholfen...   So Jan 25, 2015 11:11 pm

Problem wurde erkannt und gelöst~ Nun müsste also zwecks Stecki-Erstellung alles fehlerlos funktionieren. :]

Sorry wegen der Unannehmlichkeiten. Nachdem wir das Forum ein wenig Copyright sicherer gestaltet haben, müssen ein paar Kleinigkeiten durchgerutscht sein. Aber danke, dass du uns darauf hingewiesen hast, sonst wäre es vermutlich nie oder erst sehr, sehr spät durchgesickert ^^'

Auch ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß hier im Forum!

===================
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Hier wird euch geholfen...   Mo Jan 26, 2015 2:05 am

@Malik: Nein, nein. Ich bin tatsächlich mit diesem Account auf die besagten Bereiche gegangen und hatte keinen Zugriff. Hat sich aber wohl geklärt :)

Vielen Dank euch beiden ^^
Nach oben Nach unten
Kasumi Goto

Anzahl der Beiträge : 15

Persönliche Akte
: Nope. Not yet.
: Can't complain. I'm surprised things are working perfectly smooth.
: Typically hoodied and cloaked most of the time. You'll see for yourself, don't worry.

BeitragThema: Re: Hier wird euch geholfen...   So Feb 22, 2015 8:43 pm

N'abend liebes Team des Deus Ex!
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum ziemlich genial und auch richtig schön von der Thematik her umgesetzt finde, weshalb ich mich auch gar nicht lange der Versuchung erwehren konnte, mir einen Account anzulegen.

Bin auch schon eifrig daran, dem Steckbrief Form und Inhalt zu verleihen, allerdings hätte ich ein bis zwei Fragen, bevor ich mich weiter hineinsteigere :

1. Gibt es eine bestimmte Art von Chara oder Gruppierung, die ihr besonders nötig hättet/schon zu viele von besitzt? Ich würde nämlich gerne einen Beitrag leisten und da Bereicherung bringen, wo es mir möglich ist.

2. Gibt es Einschränkungen in Sachen Augmentierungen? Also, darf jemand zum Beispiel nur eine Augmentierung pro Körper besitzen (was gerade äußerst dämlich klingt aber... ihr wisst sicherlich, was ich meine xD) oder dürfen das schon mehrere sein? Und inwiefern dürfen die Updates vorhanden sein? Muss man sich diese im Inplay irgendwie erspielen oder ist es erlaubt, von Anfang an ein paar zu besitzen?

Tut mir leid wegen meiner Noobigkeit und dem eventuellen nerven aufgrund zu vieler Fragen und das gleich zu Beginn aber ich würde mich wesentlich wohler und sicherer fühlen, Antworten zu besitzen, damit ihr im Endeffekt auch hoffentlich nicht allzu viel zum Bewerten und Ausbessern haben müsst. :3

LG ~

===================
° I am the shadow in your wake °
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faridah Malik

//Eagle of Detroit\\

//Eagle of Detroit\\

Persönliche Akte

BeitragThema: Re: Hier wird euch geholfen...   So Feb 22, 2015 9:12 pm

Erst einmal Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum Kasumi!

Keine Sorge, aufgrund deiner Fragen wird dir hier niemand den Kopf abreißen. Wir sind für alles offen und beantworten sie gerne =)

Zu Punkt Eins: Du kannst deinen Chara in jede Gruppierung stecken welche dir beliebt, da wir zum Glück eine sehr ausgwogene Community besitzen.

Zum Zweiten: Dein Chara muss sich seine Augmentierungen und Updates nicht erst im Inplay erspielen, sondern kann sie von Anfang an besitzen. Augmentierungen/ Updates sollten in diesem Fall nur im Steckbrief bereits Erwähnung finden. Wenn du dann im Inplay beschließt deinem Charakter weitere Verbesserungen anzueignen ist das auch kein Problem und muss auch nicht des weiteren irgendwo eingetragen werden. Dabei darf man nur nicht vergessen das Updates nur in LIMB-Kliniken durch sogenannte 'Praxiskits' erhältlich sind und diese kosten Credits (die Währung in DE:HR). Was den Preis angeht berät sich unser Team jedoch noch.

Wie viele Augmentierungen dein Charakter aufweist bleibt ebenfalls vollkommen dir und deinen Vorstellungen vorbehalten. Uns ist nur wichtig das er/ sie nicht zu übermächtig und unbesiegbar erscheint und wie jeder Mensch auch seine Schwächen aufweist. Hierzu kommt die Abhängigkeit durch das Medikament Neuropozyn, von welcher jeder Augmentierte betroffen ist, da er sie benötigt damit die Augmentierungen nicht vom menschlichem Körper abgestoßen werden.

Ich hoffe deine Fragen somit ausreichend beantwortet zu haben und solltest du weiter Fragen haben, scheue dich nicht sie zu stellen ^^

===================
Nach oben Nach unten
Kasumi Goto

Persönliche Akte
: Typically hoodied and cloaked most of the time. You'll see for yourself, don't worry.

BeitragThema: Re: Hier wird euch geholfen...   So Feb 22, 2015 9:35 pm

Dankeschön!~ Freut mich sehr, hier zu sein. Wirklich. Die Antwort kam ja auch ziemlich rasch Glupschen

Alles klar, verstehe. Es ist also egal, welche Gruppierung ich wähle. Aber, gibt es eine, die ihr besonders nötig hättet oder gerne sehen würdet? Vielleicht kann ich diese irgendwie in meinen Stecki einbauen, beziehungsweise, vielleicht lässt sich mein Chara ihr anpassen.

Und wegen der Augmentierungen habe ich also so ziemlich alle Freiheiten, solange ich meinen Chara nur nicht überdimensional stark ausfächere sondern mit Schwächen belasse, ja? Gut. Das mit dem Neuropozyn, und der Praxis-Kits so wie Währung in Deus Ex ist mir bekannt, ich wusste nur nicht genau, wie das hier im Forum gehandhabt wird. ^.^' Wenn man also mit Credits zahlt, heißt das, dass jeder User hier eine bestimmte Anzahl von Credits zugewiesen wird oder hat jeder einfach individuell so viele, wie er möchte oder sich im Inplay durch diverse Aktivitäten anschafft? Also per Job im Supermarkt beispielsweise oder wo er auch sonst so arbeiten möchte?

Ich frage schon wieder zu viel, sorry! Glupsch

===================
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faridah Malik

//Eagle of Detroit\\

//Eagle of Detroit\\

Persönliche Akte

BeitragThema: Re: Hier wird euch geholfen...   So Feb 22, 2015 11:46 pm

Nun wenn du schon so danach fragst dann könntest du den Verschwörern oder Spionen beitreten wenn du möchtest. In diesen Sparten haben wir bisher die wenigsten Mitglieder und wenn du deinen Chara so miteinbringen willst nur zu =)

Was die Augmentierungen angeht ja, du hast es richtig verstanden ^^ Du hast alle Freiheiten solange du deinen Chara nicht zu übermächtig gestaltest.

Die Höhe deiner verfügbaren Credits bestimmst du alleine. Ob dein Chara nun arbeitet oder nicht oder vielleicht in kriminelle Machenschaften verwickelt ist bleibt dir überlassen. Von daher brauchst du dir keine allzu großen Gedanken machen, die meisten Entscheidungen bleiben unseren Usern selbst überlassen da wir sie nicht unnötig einschränken wollen. Zum anderen fehlen uns Zeit als auch die Lust eine Art Zahlsystem in unserem Forum einzuführen ^^"

===================
Nach oben Nach unten
Kasumi Goto

Persönliche Akte

BeitragThema: Re: Hier wird euch geholfen...   Mo Feb 23, 2015 12:06 am

Faridah Malik schrieb:
Nun wenn du schon so danach fragst dann könntest du den Verschwörern oder Spionen beitreten wenn du möchtest. In diesen Sparten haben wir bisher die wenigsten Mitglieder und wenn du deinen Chara so miteinbringen willst nur zu =)

Die Verschwörer oder Spione also? Das dürfte eigentlich hinhauen, ja. Danke für die Auskunft, ich werde sehen, was sich machen lässt ~ Kasumi ist ziemlich wandelbar, hehe.

Zitat :
Was die Augmentierungen angeht ja, du hast es richtig verstanden ^^ Du hast alle Freiheiten solange du deinen Chara nicht zu übermächtig gestaltest.

Okay, gut. Das heißt, je nachdem, welcher Berufung mein Chara nachgeht, besitzt er entsprechend viel Geld. Das klingt logisch. Werde ich auf jeden Fall berücksichtigen ^^

Zitat :
Von daher brauchst du dir keine allzu großen Gedanken machen, die meisten Entscheidungen bleiben unseren Usern selbst überlassen da wir sie nicht unnötig einschränken wollen. Zum anderen fehlen uns Zeit als auch die Lust eine Art Zahlsystem in unserem Forum einzuführen ^^"

Ach, das kann ich vollkommen verstehen. Mir wäre das als Admin auch viel zu viel Lärm um Kleinigkeiten. Finde es so ohnehin viel besser, weil ihr den Usern somit mehr Freiheiten bietet und ihnen Vertrauen entgegenbringt. Dann bedanke ich mich herzlich für die prompten, informativen Antworten und begebe mich zurück ins Steckischreib-Hauptquartier!

So long~

===================
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier wird euch geholfen...   

Nach oben Nach unten

Hier wird euch geholfen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Human Revolution ::  :: || FRAGEN & PROBLEME-