# IT'S NOT THE END OF THE WORLD ... BUT YOU CAN SEE IT FROM HERE #

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Frage bezüglich des Charas...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eliza Cassan

» Like a Shadow

Anzahl der Beiträge : 68

Persönliche Akte
: Nein. Eine KI wie sie ist üblicherweise auch nicht vergeben sondern stets alleine. Wie sich Liebe anfühlt konnte sie bisher noch nie in Erfahrung bringen.
: Dementsprechend gut aber auch leicht verwirrt und unsicher. Warum muss auch alles so kompliziert sein?
: Eliza ist eine KI und hat es bisher noch nicht geschafft, sich an die Menschenwelt anzupassen. Man kann sie nicht anfassen oder spüren, sie kann Dinge aber berühren. Zudem kann sie sich einfach so wegteleportieren.

BeitragThema: Frage bezüglich des Charas...   Do Nov 01, 2012 12:57 am

Soo, kaum hier angemeldet, schon hab ich eine Frage, tut mir leid... Embarassed

Unszwar bin ich gerade dabei, mich um meinen Stecki zu kümmern und da kam mir eine Sache in den Sinn : Eliza ist ja in der Deus Ex : HR Geschichte nur eine KI und nicht wirklich real. Allerdings wäre es doof für mich, wenn ich sie stets nur in einem Raum spielen könnte, da sie ja von diesem Hochsicherheitscomputer bei Picus TV hologrammiert wird, wenn ihr versteht, was ich meine xD

Also, wäre es in Ordnung, wenn ich sie entweder als normalen Menschen gestalte oder eben so, dass sie als KI nicht durchsichtig und ein Hologramm, sondern eine Art 'Cyborg' ist? Das würde mir einiges erleichtern (: Schonmal Danke im vorraus für Antworten

Eliza Herzlein

===================
You can't run, you cant hide from fake truths and all these lies

I reach my hand out to pull you up. You just have to give me your trust
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam Jensen

{ Safety Guard }

{ Safety Guard }

Anzahl der Beiträge : 174

Persönliche Akte
: Single again. Guess love just doesn't quite work with me.
: Pretty thoughtful and slightly pissed.
: Linker und rechter Arm sind augmentiert, die Hälfte der Beine so wie die Augen. Trägt meist seine 'Head mounted Sunglasses' und einen schwarzen Mantel

BeitragThema: Re: Frage bezüglich des Charas...   Do Nov 01, 2012 1:21 am

Hey! :D

Ach, ist doch kein Problem. Wenn du Fragen hast, dann stelle sie uns ruhig^^ Wir helfen gerne, wenn wir können. Und auf diese haben wir selbstverständlich eine Anwtort :

Im Grunde ist es frei deine Entscheidung, da wir uns ja nicht komplett an den Strang von Deus Ex halten sondern teilweise auch ein wenig improvisieren, weil sich leider nicht alles immer so umsetzen lässt, wie man das gerne möchte. Und in Eliza's Falle ist das natürlich ein wenig knifflig, doch kein Unding, wenn du sie anders gestaltest, als sie eigentlich ist, denn wir haben auch kein Gesuche von ihr erstellt (eben in der Hoffnung, dass du zu uns stoßen würdest xD )

Es wäre natürlich gut, wenn du eher die Cyborg Geschichte übernimmst oder sie vielleicht eine KI ist, die sich an die menschlich reelle Welt manifestieren und an andere Orte gelangen kann aber dennoch dieses große Geheimnis um sie herum besteht. Eine angesagte und beliebte Reporterin als auch Nachrichtensprecherin, die aber in Wahrheit künstlich erschaffen wurde, Nachrichten und auch andere Geschichten so wie Daten manipulieren kann, und unter der Aufsicht von TYM steht, weil sie zu viel verraten könnte. Aber wie du es letzendlich machst, liegt ganz bei dir^^

Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

===================
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.resident-evil-stars.com
Eliza Cassan

» Like a Shadow

Anzahl der Beiträge : 68

Persönliche Akte
: Nein. Eine KI wie sie ist üblicherweise auch nicht vergeben sondern stets alleine. Wie sich Liebe anfühlt konnte sie bisher noch nie in Erfahrung bringen.
: Dementsprechend gut aber auch leicht verwirrt und unsicher. Warum muss auch alles so kompliziert sein?
: Eliza ist eine KI und hat es bisher noch nicht geschafft, sich an die Menschenwelt anzupassen. Man kann sie nicht anfassen oder spüren, sie kann Dinge aber berühren. Zudem kann sie sich einfach so wegteleportieren.

BeitragThema: Re: Frage bezüglich des Charas...   Do Nov 01, 2012 1:54 am

Awww, dankeschön. Freut mich ja, dass ihr mir die Rolle extra freigehalten habt (:

Und bezüglich des Charas...das klingt gut so. Okay. Und vermutlich würde auch die Spannung bleiben, wenn ich Eliza zu einer KI mache, nur eben ein wenig anders. Aber wie sieht das dann aus, wenn Eliza sich manifestiert hat...kann sie dann auch berührt werden oder ist sie noch immer ein Hologramm? Beziehungsweise, konnte sie auch am Anfang ein Hologramm sein, sich aber mit der Zeit manifestieren? Irgendwie so?

Ich frage vermutlich zu viel xD

===================
You can't run, you cant hide from fake truths and all these lies

I reach my hand out to pull you up. You just have to give me your trust
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam Jensen

{ Safety Guard }

{ Safety Guard }

Anzahl der Beiträge : 174

Persönliche Akte
: Single again. Guess love just doesn't quite work with me.
: Pretty thoughtful and slightly pissed.
: Linker und rechter Arm sind augmentiert, die Hälfte der Beine so wie die Augen. Trägt meist seine 'Head mounted Sunglasses' und einen schwarzen Mantel

BeitragThema: Re: Frage bezüglich des Charas...   Do Nov 01, 2012 2:11 am

Klaro. Du bist ne super Eliza :]

Und wegen der Fragen...ich schick dir ne PN smile

===================
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.resident-evil-stars.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage bezüglich des Charas...   

Nach oben Nach unten

Frage bezüglich des Charas...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Human Revolution ::  :: || FRAGEN & PROBLEME-