A Human Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


# IT'S NOT THE END OF THE WORLD ... BUT YOU CAN SEE IT FROM HERE #
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Meinung zu Style und Forenaufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

~ Team-Account ~

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.12

Eure Meinung zu Style und Forenaufbau Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu Style und Forenaufbau   Eure Meinung zu Style und Forenaufbau EmptyFr Jun 01, 2012 9:57 pm

Da wir natürlich gerne wissen würden, wie ihr über unseren momentanen Style denkt, ob ihr euch damit wohlfühlt oder vielleicht eventuelle Verbesserungsvorschläge habt, stellen wir euch hierfür diesen Thread zur Verfügung. Egal ob Zuckerbrot oder Peitsche, beides wird hier gerne gesehen und für Kritik reißt euch auch niemand den Kopf ab^^
Nach oben Nach unten
https://deusex.forumieren.com
Lloyd Cooper

>> SWAT Member <<

Lloyd Cooper


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : At Home

Persönliche Akte
: Nein, ist noch Single. Wirkliches Interesse hat er im Moment auch nicht an einer Partnerschaft.
: Im Moment eher verwirrt und unsicher. Könnte von daher also besser sein.
: Hat seine SWAT-Ausrüstung dabei so wie seine typischen Klamotten an und ist meist stets schwarz gekleidet, um bei Nacht schwerer erkannt zu werden

Eure Meinung zu Style und Forenaufbau Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Style und Forenaufbau   Eure Meinung zu Style und Forenaufbau EmptyDi Okt 30, 2012 7:31 pm

Muss ich gleich mal vorweg loslassen : Der Style sieht mal richtig geil aus und passt auch zu Deus Ex, wie ich finde =) Alles sehr stimmig und farblich mal etwas anderes. Ist euch gut gelungen und ich war echt beeindruckt, als ich hier zum ersten Mal reingeschaut hab. Deswegen hab ich mich auch sofort angemeldet xD

Macht weiter so ~
Nach oben Nach unten
Adam Jensen

{ Safety Guard }

{ Safety Guard }
Adam Jensen


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Hier und Da

Persönliche Akte
: Single again. Guess love just doesn't quite work with me.
: Pretty thoughtful and slightly pissed.
: Linker und rechter Arm sind augmentiert, die Hälfte der Beine so wie die Augen. Trägt meist seine 'Head mounted Sunglasses' und einen schwarzen Mantel

Eure Meinung zu Style und Forenaufbau Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Style und Forenaufbau   Eure Meinung zu Style und Forenaufbau EmptyDi Okt 30, 2012 11:30 pm

Hey, danke!
Freut mich echt total, dass dir der Style soweit gefällt. Hat auch einiges an Arbeit gekostet aber nun ist ja zum Glück so ziemlich alles erledigt. Vielleicht kommen hier und da aber noch ein paar Sachen dazu. Lass dich überraschen^^

Und schön, dass du da bist! xD
Nach oben Nach unten
http://www.resident-evil-stars.com
 

Eure Meinung zu Style und Forenaufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Plotlines & Events : Eure Vorschläge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Human Revolution ::  :: || FEEDBACK, KRITIK & SONSTIGES-